hide me

Latest news:


Guardians of the Galaxy Vol. 2 director explains importance of the Microsoft Zune - Polygon

Lesen Sie mehr...

More info:




14 Tage kostenlose Mitgliedschaft und Downloads Zune-Marketplace™

Natürlich möchte Microsoft nicht nur den Zune™-Player unter das Volk bringen.  Apple™ hat mit dem iTunes™ Musicstore bewiesen, dass auch mit dem Online-Verkauf von Musik eine Menge Geld zu verdienen ist.

Deshalb hat nun jeder Käufer in den USA und sonst wo auf der Welt die Möglichkeit innerhalb von zwei Wochen so viele Songs herunterzuladen wie er will. Allerdings funktionieren die Lieder nur für diese 2 Wochen, danach müssen die Lieder käuflich erworben werden, bzw. ein Zune-Marketplace Abo ($14,99/ Monat) abgeschlossen werden. Eine tolle Möglichkeit für Microsoft, Käufer mit dem Musik-Download vertraut zu machen.

Es bleiben aber ein paar Fragen offen. Was wenn der Nutzer die Lieder in der Zeit auf seinen Rechner oder an Freunde versendet hat? Hier wird sich zeigen wie gut das Projekt Zune™ durchdacht bzw. abgesichert ist. Außer Frage steht zumindest das Microsoft™ durch den Verkauf von Musik mehr Umsatz und Gewinn machen will als mit dem Zune-Player selbst. Quelle: musiczune.de
Wenn Ihr also die Zune Software installiert habt (siehe Software Installation unter Tech-Talk) und euch bei Zune-Marketplace registriert habt, dürft ihr erstmal downloaden bis der Arzt kommt.


Wichtige, interessante und kostenlose Downloads:

Download 5.5 MB

Download 49 MB 

Download 12 MB

Download 1.6 MB   

Download 6.8 MB

Download 0.4 MB

Download 47 KB

Download 1.8 MB

Download 6.2 MB

 

Download 5.1 MB

 

 

 

 

Webtipps: MP3 Klingeltöne